Systemnummer für die "i-NET-Menue"-App: 202767
Liebe Mitarbeiter/innen den Aurora Lichtwerke.
Aufgrund der geringen Nachfrage werden wir die Brotzeitbelieferung einstellen.
Der Automat wird weiterhin mit Kaltgetränken bestückt.
 

Mit freundlichem Gruß das Kantinen Team.

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Bitte registrieren Sie sich hier: https://kantine-aurora.inetmenue.de

Nach erfolgter Registrierung erhalten sie nach 4-6 Arbeitstagen Ihren Chip per Post zugesandt.

Wenn Sie sich vom System abmelden wollen, nutzen Sie den entsprechenden Button unter "Verwaltung"/"Mein Profil".


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kantinenbetriebe
Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG

Antonia Späth
Claudia Felbermaier
Tel. 0 82 52/911 496

kantine@zu-muellers.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers


Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Römerstraße 9
86571 Langenmosen

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 6.45 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: 
  Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen


- Ausweis/Karte verloren:

Bitte fordern Sie unter kantine@zu-muellers.de mit dem Betreff "Ersatzchip Betriebskantine Aurora Lichtwerke " und Ihrem vollständigen Namen einen Ersatzchip an. Ihr internes i-NET-Buchungskonto wird mit 5,00 Euro belastet.
Bitte prüfen Sie vor Bestellung eines Ersatzchips, ob der verlorene Chip nicht inzwischen wieder aufgetaucht ist und/oder ggf. nur verlegt wurde. Ein "Rücktausch" ist technisch nicht möglich!


Kein ausreichendes Guthaben:

Per Überweisung an das hinterlegteTreuhandkonto:
 Aufladen ist auch während der Öffnungszeiten in der Kantine möglich.

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: 
Bitte melden Sie sich unter support@inetmenue.de bzw. bei der Hotline 09181-4855-129

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.


- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.