Informationen
1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte registrieren Sie sich hier: https://kantine-aurora.inetmenue.de
Nach erfolgter Registrierung erhalten sie nach 4-6 Arbeitstagen Ihren Chip per Post zugesandt.
Wenn Sie sich vom System abmelden wollen, nutzen Sie den entsprechenden Button unter "Verwaltung"/"Mein Profil".
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Kantinenbetriebe
Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Antonia Späth
Claudia Felbermaier
Tel. 0 82 52/911 496
kantine@zu-muellers.de
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Römerstraße 9
86571 Langenmosen
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 6.45 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen
- Ausweis/Karte verloren:
Bitte fordern Sie unter kantine@zu-muellers.de mit dem Betreff "Ersatzchip Betriebskantine Aurora Lichtwerke " und Ihrem vollständigen Namen einen Ersatzchip an. Ihr internes i-NET-Buchungskonto wird mit 5,00 Euro belastet.
Bitte prüfen Sie vor Bestellung eines Ersatzchips, ob der verlorene Chip nicht inzwischen wieder aufgetaucht ist und/oder ggf. nur verlegt wurde. Ein "Rücktausch" ist technisch nicht möglich!
- Kein ausreichendes Guthaben:
Per Überweisung an das hinterlegteTreuhandkonto:
Aufladen ist auch während der Öffnungszeiten in der Kantine möglich.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte melden Sie sich unter support@inetmenue.de bzw. bei der Hotline 09181-4855-129
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.